Perspektive Schweiz

Als Präsident der Arbeitgeber Zürcher Unterland freut mich der Schulterschluss der nationalen Verbände der Wirtschaft und der Landwirtschaft (Gewerbeverband, economiesuisse, Arbeitgeberverband, Bauernverband) sehr. «Perspektiven statt Wunschdenken». Sowohl auf kantonaler wie auf nationaler Ebene soll mit der Kampagne «Perspektive Schweiz» (www.perspektiveschweiz.ch) einer wirtschafts- und landwirtschaftsfreundlichen Politik zum Durchbruch verholfen werden.

Dem wachsenden Staatsapparat und den laufend zunehmenden Gesetzen und Vorschriften muss entgegenwirkt werden. Sie führen zu Steuererhöhungen und binden immer mehr Managementkapazitäten. Sie verursachen den Unternehmungen massive Mehrkosten, womit in der Folge Zeit und Geld für Unternehmertum, Innovationsgeist und Fortschritt fehlt.

Wir Bürgerinnen und Bürger haben es in der Hand. Die links-grüne Politik ist zu hinterfragen. Mit der Wahl von Vertretern einer wirtschafts- und landwirtschaftsfreundlichen Politik sowohl auf kantonaler Ebene wie auch auf nationaler Ebene können wir einer Politik zum Durchbruch verhelfen, die Perspektiven für die Schweiz schafft. Ich bin überzeugt, dass diese gewünschten Vertreterinnen und Vertreter eher auf den Listen der SVP, FDP und Die Mitte zu finden sind.

Mehr Information finden Sie auf: www.perspektiveschweiz.ch